Freitag, 9. September 2016

Team Stempelherz Blog-Hop HERBST



Herzlich willkommen zu unserem neuesten Blog-Hop des Teams Stempelherz:
Diesmal haben wir uns vorgenommen, etwas Herbstliches zu werkeln.

Ich habe mich für die Eichelstanze und das dazugehörige Stempelset entschieden.
Dieses Jahr gibt es auch einige tolle Produkte in Kupfer von Stampin Up, das finde ich auch so toll, und so habe ich es mit den Papieren aus der neutralen Farbkarton-Palette kombiniert.

Mein Ergebnis:  eine Dekokette sowie eine Verpackung für eine Tafel Schokolade.

Die anderen Mädels unseres Teams freuen sich auch über einen Besuch auf ihren Blogs:









Kommentare:

  1. Liebe Sara, Deine Verpackung ist echt toll geworden. Das Kupfer passt super zum Herbstthema und auch die Dekokette ist eine tolle Idee. Liebe Grüße Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    Verpackung geht ja doch!!! Und zwar richtig toll :-) Super schön!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara, eine tolle Farbkombination hast du gewählt. Die Verpackung sieht richtig edel aus und macht Appetit auf den Inhalt.
    Viele Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen